Skip to main content

Farb- und Stilberatung mit Beatrice Barden

25. Apr., 2018

Wegen grossem Erfolg und starker Nachfrage wiederholen wir unseren Workshop in Farb- und Stilberatung mit Beatrice Barden am 24. und 25. Mai 2018!

Workshop mit Stylingprofi Beatrice Barden: 24-Farbtypen Beraterin mit tausendfacher Erfahrung.

Dein Kleiderschrank ist voll, aber Du hast trotzdem nichts anzuziehen? Bist Du manchmal unsicher, ob Dir diese Farbe nun steht oder nicht? Möchtest Du Deinen Typ verändern oder hast einfach Lust auf was Neues? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

In ihrem Workshop zeigt Beatrice Barden direkt an den Teilnehmerinnen auf, wie man sich farblich und typgerecht kleidet. Beatrice Barden ist eine der erfahrensten Styling-Beraterinnen der Schweiz: Sie ist seit 30 Jahren Leiterin von Colour-me-Beautiful Schweiz und Deutschland und reist seit 15 Jahren als Stylingberaterin und Edutainerin auf grossen Kreuzfahrtschiffen rund um die Welt. Beatrice Barden berät sowohl Privatpersonen als auch Mitarbeiter von Konzernen.

Am Donnerstag, 24. und Freitag, 25.Mai 2018 findet in Stina's Lifestyles Boutique jeweils von 18 bis 21 Uhr ein Workshop statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Inkl. Apéro. Verbindliche Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen beschränkt.

Beatrice und ich freuen uns auf anregende Begegnungen und heissen Euch herzlich willkommen!
http://www.colour-me-beautiful.ch/