Skip to main content

Formex Stockholm - 14. bis 18. Januar 2019

6. Jan., 2019
Formex Stockholm - 14. bis 18. Januar 2019

Vom 14. bis 18. Januar 2019 bin ich in Stockholm an der Formex, des Nordens grösste Fachmesse für Einrichtungsdesign. Hier treffen sich Trends und Trendsetter. Es ist mir eine Freude, Anna Bilén an ihrem Stand unterstützen und mitten im Geschehen dabei zu sein. Annas Label Shyness Interior hat sich in Schweden einen Namen gemacht und steht für Qualität, Tradition und modernes Wohnen.

Weiter treffe ich das Design-Duo Emma und Malena. Die Meetings mit den beiden jungen Frauen sind immer erfüllt mit viel Freude, Lachen aber auch einem intensiven Austausch über das Geschäftliche. Ich bewundere ihre nie endenen Ideen und Inspirationen für ihr einzigartiges Label emma och malena.

Neu werde ich dieses Jahr die Inhaber von Ajlajk treffen: Tommy und Leena Mellberg aus Halmstad. Ihr Label durfte ich bei Stina's Lifestyles mit grossem Erfolg einführen, und ich bin sehr gespannt auf ihre Frühlings-/Sommerkollektion 2019!

Der Laden bleibt in dieser Zeit geschlossen. Am Samstag, 19. Januar 2019 sind wir wieder von 12 bis 16 Uhr für Euch da.